Für viele Kinder ist es das schönste Fest im Jahr: das Martinsfest! Wer einmal die Martinsfeier bei den Stenzis miterlebt hat, weiß auch, warum das so ist: eine tolle Schauspieleinlage mit Sankt Martin und dem Bettler, ein stolzes Martinspferd, ein großes Feuer, ganz viele fröhliche Kinder und Erwachsene, wunderschöne selbst gebastelte Laternen und beglückte Zuschauerinnen und Zuschauer am Straßenrand! Das machte auch in diesem Jahr die Stenzi-Martinsfeier zu einem wunderbaren Fest für Groß und Klein! Herzlichen Dank an Herrn Nießer, der die schöne Atmosphäre und die gute Stimmung mit seiner Kamera festgehalten hat und uns wieder einmal seine tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos! :-)