Fußballstadtmeisterschaft der Mädchen
Bericht von Marie aus der Klasse 4c: Jedes Jahr haben wir eine Stadtmeisterschaft. Da kann jeder mitmachen, der in der Fußball-AG ist, ob Verein oder nicht Verein ist egal. Bei der Stadtmeisterschaft fahren wir immer mit dem Fahrrad hin und zurück. Fritz, unser Hausmeister, fährt ganz vorne und leitet


